Über mich

Mein Bild
"Lifestyle Photography" (See Profile for contact)

Samstag, 6. September 2008

Kathrin & Ulli´s Hochzeit - 2. August 2008

Dieser Artikel ist ab sofort hier!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WoW!!!
Wunderschönes Paar + super Fotograf = perfekte Bilder!
Er hat es geschafft mit seiner Kamera die Magie des Tages und der ganz besonderen Momente einzufangen und lässt sie mit den Bildern für die Ewigkeit bestehen.

Danke für diese schönen Erinnerungen!
LG Kerstin Hepp

George Natis hat gesagt…

Hey Kerstin,

danke für die super warmen Worte. Mit den beiden konnte es einfach nur gut werden und das Wetter war zum Glück auch auf unserer Seite.

LG
George

Anonym hat gesagt…

`Kann mich da Kerstins positivster Kkritik nur anschließen. Sehr professionelle- und einfach wunderschöne Dokumentation für das Paar, die Gäste- und erst recht die, die l e i d e r nicht selbst dabei sein konnten !!
Dickes Kompliment, das hätte ich selbst nicht besser malen können (ha ha).
Mercy
Karin Besser
Jetzt muss ich nur noch `rauskriegen, ob/wie ich Abzüge nachbestellen kann ?

Anonym hat gesagt…

Wie Hollywood!!!
tolles Paar & tolle Bilder
Liebe Grüße
Ilja & Familie

George Natis hat gesagt…

Danke Euch Ihr Lieben.

@Karin. Abzüge am besten bei der Kathrin oder auch bei mir :D

Übrigens, sehr schöne und stilvolle Arbeiten hast du in deinem Portfolio.

Anonym hat gesagt…

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen... sollte ich irgendwann mal heiraten, dann will ich dich als Fotographen!!! Wahnsinnsbilder - man denkt man war live dabei - dabei kenn ich das Paar überhaupt nicht, aber super Paar, klasse Location, wahnsinns Wetter usw. - einfach nur eine geniale HOCHZEIT! Viele Glück dem "jungen" Glück!!!!

Anonym hat gesagt…

... ich bin wirklich sprachlos, die Fotos, das Paar mit allem drum und dran, wow. Kompliment an den Fotografen! :-)